psychologische Beratungspraxis Natascha Sochorec
Veränderung braucht neue Wege!

Diplom Lebens- und Sozialberaterin

Kompetenz, Seriosität, Ehrlichkeit und Verschwiegenheit liefern die Basis für ein vertrauensvolles Arbeiten! 

Um kontinuierlich in neuen Technologien und innovativen Beratungsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, ist eine regelmäßig Fort- und Weiterbildung für mich persönlich sehr wichtig.


Ich bin stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen in Beratung und Betreuung anzubieten.

Entwicklung fordert jedoch eine gewisse Ordnung: Ich unterstütze Menschen beim "Ent-wickeln ihrer Verwicklungen".


Neben der klassischen Lebens- und Sozialberatung biete ich meinen Klienten bei Bedarf auch weiterführende Methoden mit ganzheitlichen, integrativen Ansätzen.


 

 

Familien-Managerin


Als Ehefrau, Mutter von fünf einzigartigen Kindern und Selbständige ist Organisation und Management eine Notwendigkeit. Die Balance zwischen Familie und Beruf bietet ihre Herausforderungen, doch mit der nötigen Klarheit und Ausrichtung ist viel scheinbar Unmögliches schaffbar.

Ich bin sehr dankbar Teil dieser außergewöhnlichen Familie zu sein. 
Nach knapp 30-jähriger Beziehung mit meinem Partner und Ehemann Hermann bin ich dankbar für alle erlebten Höhen und Tiefen. Gemeinsam können wir heute aus einem reichen Schatz an Erfahrungen schöpfen.

Feuerwehrfrau - aus Liebe zum Menschen


Im Alter von 36 Jahren entschied ich mich Mitglied der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr zu werden. Neben dem normalen Einsatzgeschehen bilde ich seit 2018 die Feuerwehrjugendgruppe - für zehn- bis fünfzehnjährige Kinder und Jugendliche - aus. Seit 2020 führen wir auch eine Kindergruppe. 


Für meine Kameraden stehe ich nach belastenden Ereignissen und Einsätzen im Industrie- und Mostviertel als Peer zur Verfügung. Peers arbeiten ehrenamtlich und sind rechtlich gesehen psychosoziale Hilfskräfte und unterliegen dem  Psychologengesetz. 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos